ELISSAVET THALHOFER

Elissavet Thalhofer Elissavet Aggou

Seit ich laufen kann tanze ich – über den Tanz kam ich zum Körper. 

Angefangen hat es mit Ballett und zeitgenössischem Tanz, danach kamen zahlreiche andere Tanzstile. Unter anderem lernte ich klassische indische Tänze. Während meines Studiums an der FU Berlin (Sprachwissenschaften und Geschichte) unterrichtete ich einige Jahre Bollywood Dance.

Diese Körper- und Bewegungserfahrungen war eine intensive Lebenserfahrung, die mich zu Körperarbeit brachte. Eine 4-jährige Ausbildung zur Praktikerin der Grinberg-Methode schloss ich 2008 ab.

Seit 2011 gehe ich freie Wege und kombiniere das, was ich gelernt habe, mit neuem und frischem Denken.

Felder mit denen ich mich intensiv beschäftigt habe sind:
Kinesiologie, Ayurveda Therapie, Breuss Techniken, klassische Massage und Yoga.

Seit 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.