ELISSAVET THALHOFER

Elissavet Thalhofer, Heilpraktikerin

Seit ich laufen kann tanze ich – über den Tanz kam ich zum Körper. 

Angefangen hat es mit Ballett und zeitgenössischem Tanz, danach kamen zahlreiche andere Tanzstile. Während meines Studiums an der FU Berlin (Sprachwissenschaften und Geschichte) unterrichtete ich einige Jahre Tanz und begann meinen Ansatz von Körperarbeit zu finden.

Diese Körper- und Bewegungserfahrungen war eine intensive Lebenserfahrung, die mich zu Körperarbeit brachte. In diesem Bereich arbeite ich vollzeit seit mehr als 20 Jahren. Eine 4-jährige Ausbildung zur Praktikerin der Grinberg-Methode schloss ich 2008 ab, zahlreiche Weiterbildungen folgten. Seit 2018 bin ich Heilpraktikerin.

Felder mit denen ich mich beschäftige:
Kinesiologie, Chraniosacrale  Therapie, Pflanzenheilkunde, Ayurveda Therapie, Breuss Techniken und klassische medizinische Massage.

Seit 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.