ELISSAVET THALHOFER

Elissavet Thalhofer Elissavet Aggou

Seit ich laufen kann tanze ich – über den Tanz kam ich zum Körper.

Seit ich klein bin tanze ich. Angefangen hat es mit griechischer Folklore, es folgte Ballett und Jazz Dance. Später lernte ich zuerst klassische indische Tänze und unterrichtet dann einige Jahre Bollywood Dance. In dieser Zeit studierte ich ausserdem Neogräzistik, Spanische Philologie und Geschichte.

Vor 10 Jahren habe ich festgestellt, dass ich mit dem Körper mehr machen will, als tanzen. 2004 bin ich der Grinberg-Methode begegnet. Eine Ausbildung zur Praktikerin der Grinberg-Methode schloss ich 2008 mit dem Diplom ab. Seit 2011 gehe ich freie Wege und kombiniere das, was ich bei Grinberg gelernt habe, mit neuem und frischem Denken.

Felder mit denen ich mich ausserdem intensiv beschäftigt habe sind Kinesiologie, Ayurveda Massage und Breuss Massage.

Seit 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.